Freitag, 29. Juli 2011

Harry Potter & die Heiligtümer des Todes, Teil 2

Es ist zu Ende. Das war der letzte Film. Schön das Ende zuwissen, aber umso traurig isses das kein neuer mehr kommt.
Ich hab den ersten Film gesehen und dann hat mich auch das Zauberfieber gepackt. Ich hab mich auf jeden neuen Film gefreut, damals haben mich die Bücher nicht interessiert weil ich mir dachte wozu lesen wenn bald eh ein neuer Film kommt.
Aber irgendwann in der 8. Klasse habe ich dann angefangen die Bücher zulesen und dann hatte ich auch alle Bücher gelesen. Seitdem habe ich eigentlich nur auf das Ende der Potter-Ära gewartet weil ich gespannt war, wie sie den letzten Teil verfilmen.
Vor zwei Wochen saß ich dann im Kino und mir wurde da so richtig bewusst, dass es der letzte Teil ist, die letzte Harry Potter Verfilmung, doch wie man munkelt soll es vielleicht noch einen 8. Band geben. Das würde mich echt freuen, wäre jedoch aber komisch... Harry Potter als erwachsenen Mann den man noch als elf-jährigen Jungen in Erinnerung hat, der grade erfährt das er ein Magier ist.
Zurück zum Film er beginnt mit einem Rückblick darauf was in den letzten Szenen im ersten Teil passiert ist. In dem größten Teil der Films geht es um die Schlacht in Hogwarts. Die Schlacht wurde echt sehr gut gestaltet und Hogwarts sieht wirklich zerstört aus. Jedoch gefällt mir das Ende im Film nicht, ich habe das irgendwie anders in Erinnerung und die letzte Szene am Gleiß 9 3/4 wo Harry sich von seinenKinder verabschiedet, finde ich haben sie die Schauspieler schlecht überarbeitet, sie sehen kaum älter aus, außer Ron der war echt gelungen, dem würde ich auch abkaufen das er 30-40 ist, in der Szene.
Alles in allem ist es ein gelunger Film, ein besonderer Film. Es ist schließlich der letzte.

Kisses and Hugs StrawberryGlam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen