Haaaallo ihr lieben :)
Ich hab mir überlegt ich schreibe etwas über Germanys next Top, wie ich die Sendung fand und welche meine persönlichen Highlights waren.
Gleich am Anfgang Catwalk Training. Ich muss sagen ich bin kein besonders großer Fan von Jorge (richtig geschrieben?).Aber seine Ideen für das Training sind schon deeer Knaller! Ich fand die Idee mit den großen Schritten garnicht mal so schlecht, wie man gesehen hat, hat es sogar geholfen.
Nur musste Anna-Lena mal wieder rumzicken, weil sie sich darüber geärgert hat mal wieder mit Rebecca verglichen zu werden. Aber mal ehrlich ohne sie wirds doch langweilig, sie verleiht der Staffel irgendwie den Pepp! Aber jetzt zum Körperklaus Marie-Lu. Bei dem Training hat sie sich riiicthtig gut gemacht.
Punktesystem: Keine schlechte Idee, ansich, hätte man es durchgesetzt! der mit den wenigsten Punkten geht, so einfach. Abeeeer nein wir müssen Königin Sara ja die 4000. Chance geben um zu beweisen dass sie nichts kann.
Seit der ersten Punktevergabe war sie auf dem letzten Platz, also warum nicht raus mit ihr ???
Nachdem Rebecce gesehen hat, das sie nicht den ersten Platz bekommen hat, hat sie wieder die ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen, um Preis zu geben das sie sich auf den ersten Platz arbeiten will (vom 2. Platz aus). Möglich wärs gewesen, aber der Schuss ging nach hinten los! Am Tag der "Entscheidung" war sie nicht mal mehr unter den ersten drei. ;)
Dann das erste Carsting. Die Mädels mussten einen 2 Sätzchen, auf portogisisch ausfsagen für ein Werbespot. Die meisten haben sich ganz schön blöd angestellt, auch Amelie hat es ganz schön versaut. Eine von denen, von denen ich es am wenigsten erwartet hätte, aber gut.
Das Carsting hat dann Jana im Stechen gegen Rebecca gewonnen. Jana hat sich still & heimlich ganz schön weit nach oben gemausert.
Gleich nach dem ersten Carstin folgte ein zweites, für all jene die beim ersten schon nicht in die weitere Auswahl kamen für die, die es nicht geschafft haben. Beim zweiten Carsting ging es um ein Covershoot für die SHAPE. Obwohl Aleksandra mit ihren sportlichen Leistungen nicht ganz überzeugend war, hat sie es trotzdem geschafft und den Job ergattert. Der Fotograf des Carstings war total überzeugt von ihr und hat die anderen beiden "Juroren" des Carstings überzeugt sie zu nehmen.
Dann kam die erste große Modenshow, für die Modelkandidatinninen. Die meisten haben sich auch sehr, sehr gut angestellt, mir fällt jetzt sogar keine ein, die nicht gut war. Klar, einige besser als die anderen, aber alle waren gut!
Entscheidungstag: Die Mädels mussten nach der Reihenfolge der "Punkte" ihren Livewalk machen.
Jana war die erste & wurde auch direkt weitergelassen, sowie die anderen auf dem Treppchen und der Restlichen wurden auch direkt weiter gelassen bis auf die drei mit den wenigstens punkten. über die musste dieskutiert werden. Die drei mit den wenigstens Punkten mussten mit einen Male-Model posen, als wenn sie zum Beispiel eine Parfüm-Werbung machen würden.
Jill hat das richtig gut gemacht, die anderen hingegen haben ganz schön versagt. Jill hats geschaft mit dem Male-Model zu flirten ohne ihn zu berühren. Sarah & Sihe wurden trotzdem weiter gelassen, wouzu ?
Beide sind schlecht. Es nützt nichts mehr, sie haben ihre Grenze erreicht, sie kommen nicht mehr auf das Niveau der anderen. Schicht im Schacht.
Also die Sendung hatte schon einige Highlights, nur mir persönlich hat zum Beispiel das Fotoshooting zum Beispiel gefällt. Auch die Härte der Jury. Thomas (Designer) war zum Beispiel in der Folge davor viel strenger, diesesmal fand er Sarah gut obwohl sie in voller Linie versagt hat, also bitte..
Kisses & Hugs StrawberryGlam
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen